Einfach / Sympatisch / zuverlässig

Kostenloser Versand Innerhalb Deutschlands

Dual Eyewear - Spezialisierte Bifokal Sportbrillen für den Radsport

Speziialisierte Bifokalbrillen für den Radsport

Dual Eyewear wurde 2011 vom langjährige Radsportunternehmer Louis Viggio, selbst aktiver Radfahrer, gegründet. Er hatte gerade ein Projekt abgeschlossen und dachte über sein nächstes Geschäftsvorhaben nach.

Um sein Radfahren angenehmer zu gestalten, kaufte er die neueste und anspruchsvollste Radcomputer-Einheit auf dem Markt. Er stellte den Computer zu Hause in der Nacht vor einer Fahrt auf.

Von seinem neuen Gerät begeistert, stieg er am nächsten Morgen früh auf sein Fahrrad, nur um festzustellen, dass die Daten, die auf seinem neuen 450-Dollar-Gerät angezeigt wurden, verschwommen waren. In der Nacht zuvor hatte er seine Lesbrille benutzt um den Computer zu programmieren. Aber diese Vergrößerungsfunktion war auf seiner Sonnenbrille nicht verfügbar.

Seine Frustration führte ihn auf die Suche nach einer Lösung für sein Problem,den Fahrrad- Computer nicht lesen zu können. Abgesehen davon, dass er teure Korrekturgläser hatte, die für seine Fahrrad-Sonnenbrille hergestellt wurden, gab es nichts, was leicht erhältlich war.

Es gab bifokale Brillen auf dem Markt, aber sie wurden entwickelt, um die Zeitung zu lesen, die auf einer Couch saß, und nicht, um mit hoher Geschwindigkeit Berge auf dünnen Reifen zu steigen.  Viggio machte sich an die Arbeit

Nach einem Jahr der Produkttests wurde Dual Eyewear entwickelt und eine neue Kategorie von Brillen geboren. Technische bifokale Sonnenbrillen für aktive Menschen im Freien. Dual liegt am Fuße der Rocky Mountains in Boulder Colorado und hat sich inzwischen als führendes Brillenunternehmen für spezialisierte Bifokalbrillen etabliert.

Wie das Sprichwort sagt: Die Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung";.

Loading...